Fragen über Fragen

Fragen über Fragen 1156 746 Yystoo für e FCB

Liebe Yystoo-Gemeinde

Wir müssen reden.

Besser gesagt: Wir wollen reden und zwar miteinander. Wie Ihr allenfalls mitbekommen habt, wurden in den vergangenen Tagen und Wochen viele Gespräche geführt. Ziel war, dass wir Leute finden, die wir der GV für den Vereinsvorstand vorschlagen können. Resultat dieser Bemühungen ist das von uns vorgeschlagene 5er-Ticket. Nun habt Ihr die Gelegenheit, diese Menschen besser kennen zu lernen. Wir möchten aus der grossen Yystoo-Welt möglichst viele Fragen erhalten und diese dann – thematisch gegliedert und in Form von Video-Statements – hier auf der Webseite beantworten.

Im rotblauen Fussball-Kosmos gibt es Fragen, die kein Mensch beantworten kann: «Welchen Beruf hatte eigentlich Guschti Nussbaumers Modeberater in den 90er-Jahren?», «Weshalb duftet das FCB-Shampoo aus dem Fanshop umsverworgen nach Bambus und Lemongrass?» und «Kann jemand alle Panini-Bildchen aus der Toilette des ‚Didi offensiv‘ auswendig aufsagen?»
Andere Fragen können wir aber gerne angehen. «Was sind Eure Pläne?», «Was ist Euch wichtig im Verein?» oder «Kann mir jemand mal in aller Kürze das Konstrukt AG-Holding-Verein erklären?». Wir warten gespannt auf Eure Zusendungen, denn mit Blick auf die Rückmeldungen, welche uns erreichen, geistern sehr viele Unklarheiten rund um den FCB herum. Schickt uns deshalb eure Fragen an: kontakt@yystoo.ch.