Yystoo wird sichtbar

Yystoo wird sichtbar 1500 999 Yystoo für e FCB

Du bist bereits «yygschtande», möchtest Deine Sympathie für die Aktion aber noch ganz offen zeigen. Dann haben wir etwas für Dich: Das «Yystoo für e FCB»-Fähnli!

Wir fänden es super, wenn schon bald unser Anliegen auch auf den Strassen der Region sichtbar wird. Bestellt ein Fähnchen, hängt es auf Euren Balkon, der Bürokollegin über den Bildschirm oder dem Lehrer an den Klassenzimmerkasten. Und wenn die Unterstützer Josef K. aus Einsiedeln oder Silvio S. aus Konstanz den Mut haben, ebenfalls per Fähnchen für unser Anliegen einzustehen, dann ist ihnen der Applaus der gesamten Nordwestschweiz sicher. Super, dass sich auch in anderen Regionen der Schweiz die Leute für unsere Sache begeistern können!

Oder lasst uns doch noch einen Schritt weiter gehen: Wer auf Social Media seine Fahne unter dem Hashtag #yystoofürefcb am speziellsten oder exotischsten Ort zeigt, dem spendieren wir einen Bierpass in der Baiz seiner Wahl, Deal?

Und weil die Fähnli nicht ganz gratis waren, wäre es super, würden alle einen kleinen Beitrag leisten. Ein Fähnli (100cm x 50cm) kostet uns etwa «e Schnägg», also 5 Franken.

Yystoo für e FCB, 4000 Basel
IBAN:CH09 0900 0000 1554 7139 0
Kontonummer: 15-547139-0

Hier bestellst Du Deine Fahne: