Wer, wie, warum und wieso? Antworten auf Eure Fragen

Wer, wie, warum und wieso? Antworten auf Eure Fragen 2560 1440 Yystoo für e FCB
Liebe Yystoo-Gemeinde

Wir haben Euch gebeten, uns Eure Fragen zu schicken und nachzuhaken, wo etwas unklar ist. Das habt Ihr gemacht – herzlichen Dank!
Wir haben uns hingesetzt, die Fragen thematisch gegliedert und von unserem Fünfer-Ticket beantworten lassen.
In den Videos gibt es nun Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Yystoo und den FCB. Daniel Schreier spricht über die Wichtigkeit eines unabhängigen Vereinsvorstands und die Rolle des Delegierten des Vereins in der FC Basel 1893 AG. Jo Vergeat erklärt Euch, wie es zum Fünfer-Ticket von Yystoo kam. Patrick Fassbind erläutert unsere Meinung zur Statutenrevision. Silvia Schenker spricht darüber, was wir von Yystoo im Vorstand bewegen könnten. Und schliesslich erklärt Tobias Adler die Bedeutung des Stammvereins FC Basel.

Schaut am besten selbst!

Daniel Schreier
Jo Vergeat
Patrick Fassbind
Silvia Schenker
Tobias Adler